Tier Porträt

 

 

Romy

Die Leidenschaft Zeichnen, zählte schon im frühen Kindesalter zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung. Das Talent dazu, habe ich wohl von meinem verstorbenen Opa geerbt.

Nach fast 10 Jahren Pause von Blei- und Farbstiften, habe ich vor etwa 2 Monaten wieder mit dem Zeichnen als Hobby begonnen. 

Völlig neue Motive, realistische Tierportraits in einem neuen Stil im A4-Format. 

Ziel ist es, Tiere besonders lebendig und realistisch darzustellen. Dazu verwende ich hochwertigste Künstlerfarbstifte.

Eine völlige Veränderung zu meinem früheren Malstil und eine große Herausforderung, die mir sehr viel Freude bereitet.

Mein jüngstes Porträt…

image1

Romana oder Romy wie sie liebevoll von ihren Nächsten genannt wird, lebt in Urfahr – einem Linzer Stadtteil und ist Mama eines 9-jährigen Buben.

Ihre öffentliche  Facebookseite, 

https://www.facebook.com/romymart/ erlaubt Interessierten weitere Bilder einzusehen und auch Kontakt mit ihr aufzunehmen.