Grüsse aus DE

 

Hallo Grete,

 

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. obwohl mein Herrchen jede Woche den Blog liest.

 

Mit meinen 7 ½ Jahren bin ich noch sehr fit, vor allem beim Balli-Spielen

 

In letzter Zeit habe ich wieder meine jährliche Ration von 3-4 KG abgenommen, weil mir überhaupt nichts

geschmeckt hat, die Nachbarin war läufig………………………………….

 

Meinen Ruf als Wachhund habe ich weiter ausbauen können, die große Tanne vor dem Haus wurde gefällt.

 

Seitdem habe ich noch mehr Überblick und kann auch auf die Straße einsehen (siehe beigefügtes Foto, bitte die

ergrauende Schnauze nicht beachten).

 

Ja, das war wieder mal ein kurzer Bericht, ich melde mich im Sommer wieder.

 

Viele Grüße, auch von meinem Rudel,  an alle Gänsewiesler, meine Mama Etel und meine Geschwister.

 

Finn Edith und Walter

IMG_2071

Ein Gedanke zu „Grüsse aus DE“

  1. Hallo Finn, werde die lieben Grüße an Etel weiterleiten. Sie lebt bei uns in Tirol/Trins erfreut sich bester Gesundheit & genießt ihren Alterswohnsitz.

    Familie Miller

Kommentare sind geschlossen.