Besuch vom Bruder Manni

Guten Morgen,

voller Freude haben wir letzten Samstag den Besuch von Sally´s Bruder S´Manni erwartet. Die beiden haben sich sehr gut miteinander verstanden, aber leider haben wir sie nicht gemeinsam frei herumspielen lassen können, da Sally gerade läufig gewesen ist.
Erstaunlich für uns war der relativ große Größenunterschied von ca. 12 kg.

Die Freude war wirklich groß, dass Magdalena und Dustin gemeinsam mit Manni den weiten Weg zu uns auf sich genommen haben und wir so schöne Momente verbringen konnten. Es war einfach wunderbar solch schöne und zufriedene Hunde beobachten zu können, die sich in ihrer Art und Weise ziemlich ähnlich sind.

Anbei ein paar Fotos von den beiden, war gar nicht so einfach die Zwei gemeinsam vor die Linse zu bringen 🙂

Liebe Grüße,

Monika, Daniel und Sally
_DSC5399 _DSC5369 _DSC5362