Kleines update

Hallo Grete, ich bin es Baily. Mir gefällt es hier total gut. Meine Menschen sind sehr net ausser wenn ich mal wieder was Angestellt habe dann Schimpfen sie mit mir, aber wenig später ist wieder alles gut. Ich kann schon sehr gut hören (wenn ich will) auf Sitz, Decke, Nein, Aus und Brings. Bei Brings schmeißen die immer so nen Beutel der schmeckt so gut und dann darf ich daraus einen Keks nehmen. Manchmal weiß ich noch nicht genau wann Schluss ist mit Spielen dann drehe ich richtig auf und meine Eltern haben Schwierigkeiten mich dann wieder runter zu kühlen, aber sie sagen wohl das sich das bestimmt auch noch legt und ich wäre ja noch ein Baby pfffff. Zu Kindern bin ich sehr sehr freundlich und ganz vorsichtig bei Erwachsenen freu ich mich immer so und will die am liebsten Anspringen aber das darf ich nicht. Menno. Aber dann bin ich ganz ruhig mach Sitz und dann streicheln die mich alle. Das war es erstmal.

Liebe grüße Philipp und Sabrina

IMG-20160420-WA0002