Wir gratulieren zur abgelegten Grundprüfung

Hallo liebe familie stadlbauer,nun ist wieder einige zeit vergangen und ich wollte euch info geben wie es läuft! Also ich muß schon sagen was ihr mir da für ein „geschenk“ mitgegeben habt ist schon der wahnsinn! Saidy wird am 20juni ein jahr alt und sie war sooo brav in diesem jahr, daß die ganzen phasen(pflegelalter,trozphase usw.)fast „unsichtbar“waren,man merkte eigentlich nicht viel davon☺! In der ganzen zeit ging nichts kaputt und sie war folgsam wie immer! Auch in der hundeschule war sie super….und wir werden im herbst dann die bh prüfung machen?!  Ich liebe es mir zu arbeiten,zu spielen,zu kuscheln! Danke für diesen tollen hund??? ! Lg aus tirol

Grundprüfung 20160411_114727

Ein Gedanke zu „Wir gratulieren zur abgelegten Grundprüfung“

  1. Schön zu sehen, dass es der Schwester von Sally auch so gut geht! Wir machen Anfang Juni mit Sally Urlaub in Tirol, vielleicht geht sich ja ein Treffen aus?! Ihren Bruder S’Manni hat sie ja schon gesehen und es war total schön 🙂

Kommentare sind geschlossen.