3 Gedanken zu „„Oft flüstert dir ein süsser Mund, ich bin dir treuer als ein Hund….“

  1. Danke für das Gute-Laune-Lied. Du hast mir damit den Tag versüßt. Habe jetzt einen Ohrwurm. Aber ich singe: ¨Mach das mal mit einem Mann …¨ 🙂

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

  2. Recht hast mit der textlichen Genderung….
    Das dachte ich mir auch, jedoch fehlt mir jene Stimmgewalt, das Recht und die Achtung den Text der grandiosen „Innsbrucker Parodist’ln“ ungefragt und öffentlich abzuändern 😅. Aber unter der Dusche & in der Badewanne ist jede® sein eigener Kapitän/Kapitänin (?)

    Darüber hinaus entstand das Lied zu einer Zeit, wo Frauen den Männern derartige Texte billigten um diese bei Laune und Arbeit zu halten.
    Wenngleich alle wußten, dass Schürzenjäger gar nicht gegendert werden kann! 😜
    Mein Verdienst besteht maximal darin, musikalisch-melodische (Fremd-) Darbietungen Themenbezogen zu verquicken und in Erinnerung zu halten.

  3. … und das ist Dir super gelungen. Habe das Video allen unseren männlichen 🙂 Freunden gepostet um ihnen auch den Tag zu verschönern. Hoffe, ich durfte das auch. :))

    Viele Grüße von mir und Franzl.

Kommentare sind geschlossen.