Ausstellung

Liebe Grete,

dem Bild muss nicht viel hinzugefügt werden?:
Veteranenklasse Hündinnen:  1.Platz
im Stechen mit dem Veteranen Rüden: das BVOB erhalten?
Die Richterin bestätigte ihr eine ausgezeichnete Konstitution und fand sie, glaube ich, wirklich toll!
Ein durch und durch schöner Tag! Doppelt schön, dass Walter dabei war und diesen Erfolg miterlebt hat!

Heute gab es ein wenig Pause und der Spaziergang fiel etwas kürzer aus.  Es gewittert mal wieder, da ist auch mal Sofa-Time!
Ab nächsten Sonntag haben  wir einen Mantrailing Schnupperkurs gebucht. Ich denke, Zeri wird Freude daran haben! Sie sucht ja mit Begeisterung „verlorene“ Gegenstände, vielleicht demnächst auch mal Menschen?. Ein wenig Abwechslung tut den grauen Zellen gut……..schauen wir, was wir daraus machen. Ich werde berichten!

Ganz liebe Grüße
Michaela

B73AFF55-7417-40A6-AC75-0583F696E849
Herzliche Glückwünsche der Siegerin „Zera von den Gänsewiesen“,  Walter und den jetzt liebevollen Betreuern.

2 Gedanken zu „Ausstellung“

  1. So stolz schauen Siegerinnen aus. Herzlichen Glückwunsch.
    Und natürlich viel Spaß beim Mantrailing.

Kommentare sind geschlossen.