Alex von der Gänsewiesen ist im Hundehimmel

Hallo Frau Stadlbauer,

……..er war uns in dieser Zeit ein treuer Begleiter und der beste Freund meines Mannes, da er ihn immer auf all seinen Geschäftsreisen begleitet hat. Alex liebte Wanderungen, Ball spielen und im Winter ging er sogar mit auf die Berge zum Skilaufen. Zuhause war er ein anpassungsfähiger und sehr schmusiger Hund, der einfach gern in der Nähe seiner Menschen war. Er hat uns nie Probleme bereitet. Schon morgens erwartete er uns immer schwanzwedelnd in der freudigen Erwartung auf einen neuen schönen Tag. Wir vermissen Alex sehr und werden diesen freundlichen und intelligenten Hund nie vergessen. (Anbei ein paar Fotos.)
Jedoch ein Leben ohne Entlebucher ist jetzt nicht mehr vorstellbar.
Liebe Grüße
Dereck und Silke
Vom Baby bis zum Senior 2005 bis 2016
Vom Baby bis zum Senior 2005 bis 2016

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.