Grüsse von unserem Herrn Hund

Liebe Grete!

Schon lange wollten wir uns wieder einmal bei Dir melden, um Dir ein bisserl was von unserem Chili zu berichten.

Wir können uns gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn wäre! Er hat sich wunderbar in unsere Familie (3 Kinder,2 Katzen & 2 Meerscheinchen) eingefügt.

Mit der Erziehung funktioniert es auch soweit ganz gut, es gibt noch ein paar  Punkte, wo wir noch mehr mit ihm trainieren müssen, aber ansonsten lässt er uns im Glauben, dass wir das Sagen haben!

Wir bekommen auch immer wieder gesagt, was für ein schöner Hund er ist! Würde mich nicht wundern, wenn wir bald Fanpost für ihn kriegen *g*

Anbei senden wir dir noch Fotos von unserem Herrn Hund.

Wir würden gerne einmal bei einem  Sennenhund-Ausflug mitgehen, wenn du die noch machst, und würden uns freuen, wenn du uns informieren könntest!

 

Alles Liebe!

 

Ulrike & Wolfram

IMG_20160225_204914 IMG_20160615_103821 IMG_20160207_082320

Kommt heuer statt der Wanderung zur  Hunde Show  am 3. Sept. 1016

Das Gelände, die Umgebung  ist passend, da kann  auch zwischenzeitlich eine Wanderung gemacht werden. Da finden sich sicher Leute zusammen, die eine Runde gehen.