Mein Nachbar

Igel frisst zusammen mit Katzen

Zu unserem Nachbarn komme ich regelmäßig weil ich leckeres BIO Joghurt für uns und die Hunde kaufe.

Schon bei der Zufahrt, die Kühe weiden, Entlebucher SennenMix Shila meldet, gegenüber dem Eingang ist das Eselgehege. Wie der alte E. Flora sich freut, zeige ich morgen.

Der Bauer ist öfters auswärts mit einer roten Nase unterwegs, als  Dr. Erwin Weißnichtso, Facharzt für Sorgen und schnelle Geschwindigkeit.  Er ist  CkiniClown und besucht  Kinder- und Onkologie Stationen.

Sein Tipp: So langsam nachdenken, bis man es vergessen hat (und dann vielleicht wieder von vorne beginnen).  

Sehr freundlich ist jeder Bewohner auf diesem Hof. Ein Angestellter trägt mir den schweren Kübel Joghurt zum Auto. Zeit für ein kurzes Gespräch muss immer sein.

Heute

Der Igel frisst mit den Katzen.

 

3 Gedanken zu „Mein Nachbar“

  1. Bei euch scheinen sich ja wirklich ALLE zu mögen ?

    Dieses „heile Welt – Image“ werdet ihr wohl nicht mehr los ?

    ?? Weiter so! ??

  2. So wunderbar problemlos ist das Zusammenleben von Menschen und Tieren auf dem Hundehof Stadlbauer.
    Wenn man erlebt hat, dass Hund und Katzen nebeneinander in einem kleinen Heizungsraum ihren Nachwuchs bekommen haben und sich von Nichts und Niemanden stören lassen, ist man erstaunt und sprachlos.

    Liebe Grete, ihr seid s u p e r !!!!

Kommentare sind geschlossen.