Großer Schweizer Sennenhund – 10 Jahre

Liebe Stadlbauers!

Im August wird es 10 Jahre, dass wir Leo (George von den Gänsewiesen) von euch bekommen haben. Er nimmt seine Funktion als Wachhund an unserem Bauernhof in Leonding noch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit wahr und zieht sogar noch ab und zu den Leiterwagen.

Er hat keine Beschwerden und braucht keinen Tierarzt. Einzig bei unseren Spaziergängen merkt man, dass er bereits ein stattliches Alter erreicht hat. Zeit sich um einen Nachfolger umzusehen, damit der die ersten Jahre noch viel von Leo lernen kann.

Grosser Schweizer 10 Jahre alt

2 Gedanken zu „Großer Schweizer Sennenhund – 10 Jahre“

  1. Gratulation (allen „Beteiligten“) zu diesem schönen, stattlichen und gesunden Hund.

    94 Menschenjahre (hoffentlich kein Intimitätsverlust) sind vorallem in dieser Kombination mit Aussehen, Gesundheitszustand und Aktivität etwas Besonderes!

    ??
    Wünsche noch viele beeindruckende und überraschende Momente!

  2. Lieber Leo!
    Alles Gute zum 10.Geburtstag!!!

    Geniale Idee, dir deinen Nachfolger zur
    Seite zu stellen! Das hält jung 😉

Kommentare sind geschlossen.