Die Trauerzeit

Hallo liebe Grete, hallo lieber Hans!

Heute ist es 365 Tage her das wir unsere von tiefsten Herzen geliebte Lischi über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.365 Tage ohne meine beste Freundin…365 Tage ohne von einer kalten Schnauze gestubst und geweckt zu werden….365 Tage ohne abends vor dem schlafengehn nochmal Besuch am Bettrand zu bekommen um mit einem ordentlichem Rülpser zu sagen: Danke für das lecker Abendfutter:)
365 Tage ohne meine Beschützerin und Wachhündin….
365 Tage ohne mit meiner Riesin zu kuscheln…sie an der Brust zu kraulen und zu beobachten wie ihr Hals dabei immer länger wird und ihr Kopf immer höher rauf geht…ich könnte endlos fortfahren aber ich denke ihr wisst genau was ich meine und wie sich das anfühlt 🙁

Werde ich je wieder einen Hund so lieben können wie meine Lischi???

Ich danke euch nochmal für dieses Geschenk!!! Es war eine seeehr schöne Zeit!! Alles Alles liebe Michele und Familie!

Grosser Schweizer

Ein Gedanke zu „Die Trauerzeit“

Kommentare sind geschlossen.