Sally

Hallo Grete,
schon lange ist es her, dass wir von unserer Sally hören lassen haben.
Mittlerweile begleitet Sally unseren Alltag schon wieder über ein Jahr und bereichert ihn tagtäglich.
Gewiss wird es mit unserem Energiebündel nieeeeee langweilig 🙂
Sally will überall mit dabei sein, was aber für uns absolut kein Problem ist. Egal ob beim Wandern in den Bergen, beim Ausreiten mit dem Pferd, bei Arbeiten im Garten und wenn es doch einmal etwas ruhiger ist, auch beim Rasten.
Wir gehen mit Sally auch regelmäßig in die Hundeschule, das macht uns und natürlich Sally total viel Spaß. Sie ist ziemlich neugierig und gelehrig. Durch ein paar Tipps der Hundetrainerin und die  Konsequenz von unsere Seite hat sich das Leben zuhause gut eingespielt und wir freuen uns jeden Tag wieder, Sally an unserer Seite zu haben.
Vor einem Monat war ich mit Sally auch bei den Rettungs- bzw. Suchhunden schnuppern, wo sie sich als total geeignet präsentiert hat. Ich selber bin noch am zweifeln, da diese Ausbildung ziemlich zeitintensiv ist und ich sowohl beruflich als auch freitzeitmäßig schon sehr eingedeckt bin. Aber schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. 🙂
lg Monika und Daniel mit Sally
Pferd mit Hund - wo ist Sally?
Pferd mit Hund – wo ist Sally?

cduwuivr ygin4l14