Ein grosser Geburtstag- Wir gratulieren!

Heute feiern die Schwestern Yvette  Yucca den 16. Geburtstag.

Ein echter Grund zur Freude.  

Im Y Wurf waren neun Welpen. Zu zweien habe ich den Kontakt über die lange Zeit verloren, einer davon lebt(e) in USA.

Die Eltern des Y Wurfes

bildschirmfoto-2016-09-09-um-18-01-33
Nixe von den Gänsewiesen

Nixe von den Gänsewiesen und ihre vielen Titel:

Internationaler Champion
Österreichischer Champion
Tschechischer Champion
Österreichischer Jugendchampion
Europasieger 05
ÖKV Bundessieger 02, 04, 05
ÖKV Jugendbundessieger 00
Tschechischer Klubsieger 03
VSSÖ Jugendklubsieger 00
Landessieger Bayern
VSSÖ Ausstellungscupsieger 02, 03, 04,
VSSÖ Ausstellungscup 05 2. Rang
ÖKV Ausstellungssieger des Jahres 2004
VSSÖ Universalcup 02 2. Rang
BGH-a, BGH-1, BGH-2, BGH-3
RH-E, RH-FL A
Breitensport

Papa Birko vom Efeugarten – ein Entlebucher, der neben vielen Show Titeln  auch im Hundesport über 20 Leistungsprüfungen mit besten Ergebnissen bestand.

bildschirmfoto-2016-09-09-um-18-08-10
Birko vom Efeugarten

 

Yvette hat bei uns einen Wurf mit 9 Welpen gemacht und ist dann im Alter von 3 Jahren nach Wien übersiedelt und dort zur Stammmutter in der Zuchtstätte „von der Waldtzeile“ eingezogen. Trotzdem verbringt Vetty  jährlich viele Wochen bei uns  „auf den Gänsewiesen“ und ich freue mich jedes mal wenn sie bei uns urlaubt.

Mit einem ganz aktuelles Foto  grüsst Yvette alle und ganz besonders jene, die einen ihrer Nachkommen aufgenommen haben.

Mitte: Geburtstagskind Yvette von den Gänsewiesen, links Tochter Jule von der Waldtzeile, rechts Enkelin Nixe von der Waldtzeile
Mitte: Geburtstagskind „Yvette von den Gänsewiesen“ 16 Jahre, links Tochter „Jule von der Waldtzeile“ 8 Jahre, rechts Enkelin „Nixe von der Waldtzeile“ 2 Jahre

 

 

5 Gedanken zu „Ein grosser Geburtstag- Wir gratulieren!“

  1. Alles Gute zum Geburtstag von einer deiner vielen Nichten. Unsere
    Ylvie von den Gänsewiesen -Paula- , ist die Tochter von Ar Zascha von der Waldtzeile und Yvette von den Gänsewiesen ist Ihre Großmutter.

    Es ist wirklich schön anzusehen wenn die Hunde so Gesund und Glücklich alt werden.
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.