YoYo ist ein Jahr

Hallo liebe Grete,
unser Yoyo ist heute 1 Jahr alt geworden.
Es geht uns allen sehr gut. Yoyo hat sich bisher prächtig entwickelt und er ist unser ganzer Stolz.
In der Hundeschule ist er sowas wie der Klassenkasperl. ( meint z.B.wenn er Platz machen soll und er mag grad ned so bleiben, siehts keiner wenn er vorwärts robbt… dummerweise siehts Frauchen aber doch immer…:-))
Er lernt sehr schnell , deshalb macht es Spass mit ihm neue Tricks und Komandos zu erarbeiten und er liebt es zu spielen oder auch zu schwimmen.
Er hat zwei Freundinnen gefunden mit denen er gerne herumtollt oder auch zur Hundeschule geht.Auch mit Luki, unserem Pferd versteht er sich gut und so trainieren beide oft  am Sandplatz.
Unser erster grosser gemeinsamer Urlaub war jetzt im August in Kärnten auf einer Hütte…Wir hatten viel Spass und Platz für Bewegung und herrliches Wetter….und viel Durst…

Liebe Grete danke für diesen tollen Hund
Wir können uns das Leben ohne Yoyo gar nicht mehr vorstellen und wir haben viel Spass miteinander…

Ganz liebe Grüße
Yoyo , Andi, Sandy und Petra

Anbei ein paar Fotos von Yoyo

20160803_201055 20160823_180555 20160821_074046

4 Gedanken zu „YoYo ist ein Jahr“

  1. Gratuliere dir Yoyo!! Ich wurde auch ein Jahr und bin somit glaube ich deine Schwester??

    Liebe Grüße und vielleicht lässt du ja von dir hören,

    Yda von den Gänsewiesen

      1. Freut mich sehr von dir zu hören! Ich wohne im Burgenland, eine Stunde von Wien entfernt. Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen 🙂 Wo bist du denn zuhause, Yoyo? Du kannst mir gerne per E-Mail schreiben. julia.minasch@gmx.net

Kommentare sind geschlossen.