Berry

Vor wenigen Tagen hat Berry sein erstes Lebensjahr vollendet. Zu diesem Anlass schickten mir die Besitzer die mit Humor gewürzte Nachricht:

Berry hat heute 1. Geburtstag

Liebe Grete,
unser Berry wird heute schon ein Jahr alt. Er gehört wie selbstverständlich zur Familie und ist so anhänglich geworden, wie man es sich nur wünschen kann. Lange Spaziergänge ohne Leine sind  kein Problem, er genießt es sichtlich über die Wiesen und Felder zu rennen, doch auf Pfiff ist er sofort wieder da. Da sieht man ihm auch gerne nach, wenn er den Garten umgräbt und alles zerbeißt was er dort findet. Dafür ist er ein super Mitfahrer im Wohnmobil, benimmt sich tadellos im Restaurant und schätzt den engen Körperkontakt. Kurz gesagt Berry ist ein liebevoller Hund, der uns mit seinem Ungestüm aber auch immer auf Trab hält.
Liebe Grüße
Tina und Robi

Entlebucher

und so schaut die Gießkanne danach aus

img_1011

Nach der Grünen Gießkanne kam die blaue dran. Jetzt hängt die dritte hoch am Hacken.

img_1018

sein absoluter Lieblingsplatz

fullsizerender

3 Gedanken zu „Berry“

  1. Ja so gehört sich das. Wahrscheinlich will er nicht (wie Isis!) mit dem Inhalt der Kanne begossen werden!
    Tolle Fotos!
    Mit lieben Grüßen!
    Margret + Isis

  2. Unse Enzo ist auch ganz verrückt nach Giesskannen! Hat jetzt seine eigene kleine grüne bekommen die er auch im Haus bearbeiten kann. Die anderen sind in Sicherheit gebracht worden! Es wird nie langweilig!

    Grüsse Brigitte und Enzo

  3. … da solltet Ihr eventuell einen Vertrag mit dem Hersteller der Kannen abschließen. Im Dutzend sind sie billiger. 🙂 🙂
    Diesem süßen Kerlchen kann man sicher nicht zu lange böse sein. 🙂

Kommentare sind geschlossen.