GULIANO

Bei uns hat sich sich alles gut eingependelt, Schüssel mit Kroketten steht immer bereit, früh morgens 1 Hüttenkäse mit ger. Apfel, Karotte und Banane. Mittag Nudeln, Reis und abwechselnd Fisch, Hühnchen, Rindfleisch, Lamm, Leber, Pansen-alles gekocht-.
Ach noch was, in der Welpenschule wird er immer gelobt, durch den Tunnel, über die Wippe usw. erledigt er spitzenmäßig. Der Tierpschychologe von der Welpenschule sagte zu uns dieser Hund hat einen tollen Charakter, verderbt ihn bloss nicht. Er macht alles ohne Angst und mit einer Leichtigkeit, wo andere Hunde im Kurs den Schwanz einziehen und mit Angst davon rennen. Z.B. 2 qm grosse Goldfolie(zum Wärmen und Abdecken für Verletzte) läuft er darüber als wäre es normal. Er war der einzige von den 12 Hunden der sich getraut hat.
Ich vergesse Dich nicht zu informieren, falls ich Anwort bekomme.
Tanti Saluti e Ciao
Swissy Dog