Regenbogenbrücke

Diese besonders traurige Nachricht vom unerwarteten Tod von Luis schmerzt uns alle.

 

Liebe Grete,

mein Mann hat Dir eben die traurige Nachricht bereits überbracht: Wir können es alle noch nicht fassen, dass unser Luis mit gut 5 Jahren so plötzlich von uns gehen musste. Wir waren am selben Tag noch mit ihm spazieren als ob nichts wäre… Am Nachmittag hatte er dann plötzlich Blut im Kot. Der umgehend aufgesuchte Tierarzt zeigte sich zuversichtlich. Doch in der darauffolgenden Nacht starb unser Luis. Das Haus ist seitdem leer und wir alle todtraurig. Ich kann an nichts anderes mehr denken, meine Familie auch nicht. Alles  erinnert auch an ihn. Wir hatten neulich noch so schöne Fotos gemacht:

image2 image3

7 Gedanken zu „Regenbogenbrücke“

  1. Kann es sein,dass Luis eine autoimmunerkrankung hatte,wir haben daran genauso plötzlich unseren entlebucher im Alter von 8 Jahren verloren,er war bis zum vorletzten Tag,ein fitter und kraftvoller begleiter,auch hier hat der Tierarzt es nicht einschätzen können.wir sind sehr traurig

  2. Es ist doch schon Vorweihnachts-Backzeit.
    Gebäck mit Birkenzucker hat er wohl nicht gefressen ???

    Doris Peinelt, welche Autoimmunerkrankung wirkt urplötzlich tödlich ??
    Das sind ja richtige Horrormeldungen.

    Ist das Luis, der 2014 bei Gretes Ausbildungswoche gewesen ist ??

    Wir trauern mit Luis Familie

    1. Nein ist nicht Luis,ist ein entfleuchen aus dem Sauerland.es ist wohl zu spät gemerkt worden,da er immer munter war und gefressen hat.vierzehn Tage vorher hat er alle impfen bekommen und das hat wohl das schon kaputte Immunsystem zur erhöhten Tätigkeit aufgefordert,das hat die Organe zerstört.zuerst war der Verdacht auf eine warfarinvergiftung,war’s aber nicht,die Blut Analyse hat’s dann ergeben,aber er ist in der Nacht verstorben,ein Verlust,ein treuer begleiter

Kommentare sind geschlossen.