Josef

Liebe Grete,

Jetzt ist Josef gerade einmal zwei Wochen in unserer Familie – und aus dieser bereits nicht mehr wegzudenken. Er hat ein bisschen gebraucht, um hier anzukommen. Mittlerweile tobt er mit unserer Tochter in der Gegend herum, ist gleichzeitig sehr anhänglich und liebesbedürftig. Ich bin überzeugt davon, dass er seinen eigenen Kopf hat – dass man sein Geschäft in der Kälte verrichten muss, das sieht er nicht wirklich ein. Ansonsten ist er wirklich unkompliziert, geht auch schon bei meinen Eltern ein und aus und hat mit deren Hund einen Freund gefunden. Einzig mit unserer Katze gibt es noch leichte Verständigungsschwierigkeiteb – er würde so gerne mit ihr spielen und ist dabei viel zu stürmisch. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich auch das noch legen wird!

Ganz liebe Grüße aus Wien!
Susi

 

fullsizerender

Ein Gedanke zu „Josef“

Kommentare sind geschlossen.