Zu Besuch

Binot, von Mutter Gundi, gut 9 Monate alt, war zu Besuch auf den Gänsewiesen.

img_2445
Schon toll wenn man alles sieht was die Menschen in ihrer Schüssel haben.

Ein junger Riese ist Binot seit dem Frühling geworden. Um seinen Geschwistern sagen zu können, wie gross  und schwer er gerade ist,  hieß es für B. Körperdaten abfragen.

die meinen ich soll mich niedersetzten
…die meinen ich soll mich auf der Waage niedersetzten

Liebe Geschwister/Besitzer, wie geht es euch?  Gebt mir bitte einen Kommentar, bin ja sehr neugierig.

Meine aktuellen Maße 74 cm Schulterhöhe, 54 kg.

Euer Bruder BINOT

7 Gedanken zu „Zu Besuch“

    1. Hi, ich vermute er ist ein reiner GSS. Egal rein oder Swissydog wichtig er ist von den Gänsewiesen, denn diese Hunde sind so was von Charakterstark. LG Mary

  1. Hallo Binot,

    Deine Schwester Baily ist auch bereits Größer als Mama Gundi. Sie hat jetzt eine schulterhöhe von ca 67cm (vorne) und wiegt 40,3kg. Hinten ist sie im Moment leicht Höher und wir vermuten das noch 1-2cm kommen werden. Und sich vorne und hinten ausgleicht! lg Baily

  2. Hallo Binot,
    dein Bruder Balthazar (Maximus) hat jetzt eine Schulterhöhe von 73,5 cm und ca. 50 kg. Wir schätzen auch, dass da noch was an Höhe kommt, da seine Pfoten im Vergleich zum Körper noch immer relativ riesig wirken.
    lg Tanja

Kommentare sind geschlossen.