Giuliano

Hallo Grete, ein gutes Neues Jahr oder “ Buon Anno“.
Nach 2 Wochen Italien-Urlaub (zweite Heimat) mit Giuliano sind wir wieder in Germania.
Ihn hat es in Campanien sehr gut gefallen, er hat sich sofort im Garten und im Haus wohl gefühlt. Interressant war es als wir zum einkaufen vor einem Supermarkt einen Italiener mit einem Labrador traffen. Dieser sprach uns auf unseren Hund an “ Che Bello “ -sehr schönes Tier- sein Freund habe ein Berner gehabt, der mit 5 Jahren sehr krank starb-Cangro- Krebs. Luigi hat ihm erklärt dass es ein Swissy-Dog sei, er wusste sofort Bescheid, davon hat er schon gehört, sein Freund überlegt noch wegen dem Kauf von einem Swissy. Ist ja verrückt und das in Süditalien in der Nähe von Amalfi bzw. Napoli.
Egal wo wir unterwegs waren, z.B. in der Fussgängermeile von Avellino(50.000 Einwohner)wurden wir ständig von Passanten angehalten und angesprochen wegen unserem Hund. Dürfen wir ihn wenigstens mal streicheln usw., egal ob Alt oder Jung sie waren entzückt von ihm.
Tanti Saluti e Ciao Bella

bildschirmfoto-2017-01-06-um-08-51-03

2 Gedanken zu „Giuliano“

  1. Eine Diva! Oder, in dem Fall wohl ein Gigolo. Seht euch bloß diese Pfotenstellung an, den Kopf – leicht geneigt – in den Nacken geschmissen und dabei etwas stolz sein, ist erlaubt.
    Macht doch einen (Hunde-) Selbstdarstellungswettbewerb, also nicht das schönste Foto – nicht der/die….
    Alle BlogleserInnen sollen (jährlich?) ihren Favoriten wählen können.

Kommentare sind geschlossen.