Die Waage hat gesprochen

Einen schönen Guten Morgen liebe Grete,
gestern waren zum Wiegen mit Giuliano nackt (ohne Halsband), hat er 48 kg auf die Waage gebracht und das mit 7 1/2 Monaten. Er ist nicht fett, sondern gross und rahmig und kräftig. Schulterhöhe ist jetzt bei 68 cm. Und H. meinte beim Aussuchen im Juli, aah der wird so bei 50 kg sein Endgewicht erreicht haben…. na bin ich ja heute schon gespannt wie gross er dann ist, wenn er ausgewachsen ist.

Gestern nachmittag waren wir in Iphofen(Stammsitz Fa. Knauf-Gips) am See spazieren, wurden wir von einer jungen Dame, die als Graphikerin Weinetiketten entwirft auf unseren Prachtkerl angesprochen, sie meinte es ist ein Berner, als ich sagte es sei ein „Swissy“, aah das ist also ein Swissy…..Ich war wieder einmal erstaunt über den Bekanntheitsgrad von unserem Hund. Sie meinte sie habe einen Strassenhund aus Rumänien und möchte noch einen dazu. Sie meinte Mann will sie eh keinen, Hunde sind treuer und können niemals lügen. Habe natürlich gleich mal Information wo er her kommt gegeben.
Liebe Grüsse M. L.

Ein Gedanke zu „Die Waage hat gesprochen“

Kommentare sind geschlossen.