Lieblingshund

Hallo liebe Grete,
ich wollte Dir bloß wieder ein paar Hundegrüße und Infos von meinem Lieblingshund senden.
Mit Nanouks Gesundheitszustand bin ich momentan eigentlich zufrieden. Es scheint so, als ob er keine oder nur wenig Schmerzen haben würde.
Die täglichen Spaziergänge tun uns beiden gut und das Schläfchen hinterher (von Seiten Nanouk) wird mit lautem Schnarchen untermalt.
Beim Laufen zeigt sich seine HD dann aber doch. Er setzt seine Hinterbeine nicht nacheinander auf, sondern Hüpft wie ein Hase. Die Kraft im
linken Hinterlauf ist sehr gering. Da ich aber mittlerweile weiß, was ich meinem „kleinen“ Nanouk zumuten kann, ohne dass Probleme auftreten,
stört mich das nicht. Ich denke wenn es so weitergeht, dann können wir die Op noch gut aufschieben. Ich achte natürlich sehr darauf, ob er
doch irgendwie Schmerzen hat, damit wir reagieren könnten.üße
Ich hoffe Euch allen geht es gut und wünsche Euch ein glückliches welpenfreundliches Frühjahr mit ganz vielen kleinen Hundebabys.
Ich hoffe ich kann Dir noch ein paar Fotos von Nanouk senden.
Ganz liebe Grüße
Sandra und Nanouk