Luna

Liebe Grete,
1. Meine Luna geht  super, sie ist nicht mehr ängstlich, ich hat von Royal Canin Futer (sehe Produkt )
Ich gebe noch dazu https://www.pure-naturfutter.at , Fleisch mag sie nicht gern, /hahaha ,,weil ich Vegetarierin bin)
Sie ist einfach unerzogene Strizi,, hmmm selber Schuld.
2. Luna ist überall unterwegs entweder mit mein Sohn oder Mein Mann oder mit mir,,
Ich habe Dich erwähnt, weil 99% Hunde Freunde sind begeistert wie sie glänzt, wie sie lebensfreudig, also,, begeistert,
Dadurch , schicke ich Dir eine Kontakt Adresse, /sehe Foto/ die möchte so eine Perle wie Luna haben.
Natürlich , das Luna für uns ist  , unsere „Enkelkind“ , wir reden über Luna, wirklich Wahrheit , habe keine einzige Beschwerde über sie.
Ich schicke Dir liebe Grette eige Foto von unsere  Stritzi Luna. Ich habe ungezählte Video und Foto,,,da sind einige.
Liebe Grete, ersten Monaten , fast 1 Jahr, wenn ich zurück denke, ohne Deine fast ständige und umfangsreiche Erklärungen und ohne Deine Geduld , ich war wirklich lästig,, ich gebe zu, konnte mich nicht vorstellen wie ich zu Recht komme.
Ich habe Rotweillerin gehabt, und Apenzeller sind etwas anders , andere Charakter.
Luna  schaut als reine Apenzeller aber sie ist Swisy Dog,, bin froh dafür, das  genetische Erkrankungen fast unmöglich.
Passiern kann alles, mein Gott , das sind Glück Sachen.
Luna , JEDEN Morgen , Frühstück mit uns, und bekommt Apfel, klein Geschniten und unbedingt geschälte (ich weisse nicht, warum ) , eine bis halbe Banane, Mittag einfach mit mir tut sie bischen naschen (nur Gemüsse und Soja,,,,)Kartoffel, Reis,
Liebe Grete,
liebe herzliche Grüße.