Frühlingswanderung

 

Eine echte Frühlingswanderung. Tags zuvor war es in unserer Region gedeckt weiss und am Wandertag kam sogar die Sonne und  wir hatten schneefreie Wege. Die Hunde konnten ausgiebig toben, Reviere markieren, nach Kumpeln oder einer Liebe suchen.  Den grössten Teil der 6 km langen Wanderroute war Hundefreilauf möglich, keine Autos, keine Mountainbiker, kein Wild und kein Gegenverkehr, ein Tag ohne  Zurufe „Bitte nehmt eure Hunde an die Leine“.

 Besser hätten wir es nicht treffen können. 

Es war eine sehr nette Truppe und ein wunderschöner Tag mit euch.

Im Jausenhof Etzlberger gabe es den gemütlichen Ausklang bei  bester Bewirtung.

Ein besonderes Danke an die Fotografen, die auf Wunsch den  Teilnehmern alle Fotos privat zusenden.

Diese Bilder stammen  von Klaus.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Frühlingswanderung“

  1. Schön war’s!!!! Liebe Grüsse von uns und Enzo nochmal an alle! Freun uns schon aufs nächste mal!

Kommentare sind geschlossen.