Yoyo

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgelegten Hundeführerschein.  

Hallo liebe Grete

Ist schon eine Weile her dass eir uns gemeldet haben.Wir hoffen es geht euch gut.
Uns geht es gut .Yoyo hat heute mit großem Erfolg seine erste Hundeprüfung absolviert.Er hat das super gemacht und mit sehr gut bestanden.Wir sind sehr stolz auf ihn. Er ist ein toller Hund und wir sind nach wie vor sehr glücklich mit ihm .Auch im Tricktraining macht er grosse Fortschritte und ist mit Spass dabei…Wir kommen euch bald mal mit ihm euch besuchen.
Lg Petra und Yoyo

3 Gedanken zu „Yoyo“

      1. Freu mich über eure Antwort! Wir wohnen im Burgenland, 1 Stunde von Wien entfernt. Würde mich sehr über ein Treffen freuen, wär auch bereit ein Stückchen zu fahren 🙂 Wo seits ihr zuhause? Du knnst mir gerne unter julia.minasch@gmx.net schreiben. Liebe Grüße Julia und Yda 🙂

Kommentare sind geschlossen.