Mira – feierte 6. Geburtstag

Liebe Grete,

 

man kann es gar nicht glauben, aber unsere Mira hat schon ihren 6. Geburtstag.

Ein so toller Hund ist sie geworden, nach diversen Startproblemen meinerseits.

Hummeln im Hintern hat sie immer noch, und an der Kasse im Zoogeschäft lässt sie zur Erheiterung der anderen Kunden, ihre ganzen Tricks los, um ja ein Leckerli zu bekommen.

An ihrem Geburtstag haben wir mit Wurstscheiben das „Warten“ geübt, echt schwierig für so einen verfressenen Hund. Und nach jeder Scheibe musste wieder gewartet werden. Ich weiß, ich bin fies, überhaupt am Geburtstag…

 

Ich hoffe euch Allen geht es gut

und grüße ganz herzlich

 

Helga und Anhang

 

4 Gedanken zu „Mira – feierte 6. Geburtstag“

  1. ❤️liche Glückwünsche ? zum 6. Geburtstag an Mira, weiterhin viele schöne Tage und Erfahrungen im neuen Lebensjahr und…

    Nicht minder herzliche Glückwünsche an euch für diesen guten Basis-Hund von den Gänsewiesen, und dem was ihr – insbesondere du, Helga – mit ihm (ihr) alles bewerkstelligt, unternommen und letztlich aus ihm (ihr) geformt hast. Auch was Mira mit euch die vergangenen Jahre so an Positivem angestellt hat, findet sich (nicht nur auf diesem Blog) in eurer Freude zueinander wieder!
    Viele schöne Eindrücke, Freude und neue – genauso wie sich wiederholende – schöne Erlebnisse für euch Drei in den folgenden Lebenstagen und -jahren von Mira.
    All das und gute Gesundheit für alle
    wünschen euch

    mit lieben Grüßen
    w.

  2. Danke W., so schön geschrieben, da bin ich ganz gerührt.

    Nächstes WE lasse ich mich nochmal auf das Abenteuer Workshop (Suchen
    und Apportieren) ein. Da ist so ein kleiner sturer Swissydog, der so seine eigenen Vorstellungen vom Ablauf jeglicher Beschäftigung hat, immer für Überraschungen gut. Hab da schon verrückte Sachen mit ihr erlebt.

    Im Alltag ist sie der beste Hund den man sich denken kann.

    D a n k e, Grete, wieder einmal, für diesen tollen Hund.

    Lieber W. auch für Euch Gesundheit und die besten Wünsche,

    herzliche Grüße
    Helga und Anhang

  3. Auch wir gratulieren Dir recht herzlich und wünschen Dir und Deinem Frauchen noch viele spannende Erlebnisse und vor allem Gesundheit. Ich lese sehr gern Eure Geschichten in Gretes Blog. ?

    Liebe Grüße von I. und Franzl.

    1. Danke Ines u. Franzl für die guten Wünsche.

      Für Spannung sorge ich schon, auch wenn Frauchen meistens im Garten mit mir ein bisschen „Kopfarbeit“ und sonstigen Unsinn, macht. Ich renn immer noch wie der Blitz meine Runden, wenn ich endlich mein Spieli gefunden habe.
      Ich kann mein Frauchen gut lesen, sehe oft schon, was sie jetzt vorhat, bevor sie selber zu Ende gedacht hat.

      Wünsche euch einen schönen Sommer, bleibt gesund und munter
      Mira

Kommentare sind geschlossen.