Veteranin Flocke:*15.09.2008

Liebe Grete!
Heute war ich mit Flocke beim Tierarzt zum Röntgen, da sie am Hinterlauf lahmte nach einer ungeschickten Bewegung am Sonntag. (Sie tritt aber schon wieder auf und entlastet das Bein nicht mehr. Die ist ganz schön hart im Nehmen!)
Der Tierarzt meinte, dass es nicht gerade die schönste aller Hüften wäre…..  Der Spalt wäre aber jeweils schön kongruent. Und Arthrose hätte sie.
Die Knie sehen prima aus, so auch die Wirbelsäule.
Soweit die Infos von heute! Ab sofort sind die Stiegen tabu – zumindest für 3 Monate, damit sie gut ausheilen kann. Da wir einen Lift haben, ist das kein Problem!
Wir haben jedoch noch immer große Freude mit unserer Süßen! Sie ist hellwach, recht agil und schnuppert nach wie vor am Liebsten Wildfährten….von wegen kein Jagdtrieb!
Jetzt geht es darum, uns gut auf die „alte Dame“ einzustellen, die Spaziergänge kürzer zu halten und dafür häufiger zu gehen. Streicheleinheiten gibt’s natürlich auch von Max und mir.
Liebe Grüße aus Linz
Kathinka

2 Gedanken zu „Veteranin Flocke:*15.09.2008“

  1. Ist Flocke eine Schwester von Fels (jetzt Finn)?

    Er ist am gleichen Tag geboren………………..

    Viele Grüße

    Walter

Kommentare sind geschlossen.