2 Gedanken zu „Urlaubsgrüsse aus Kroatien“

  1. Hi Brigitte
    Wir waren auf der Insel Rab.Baden waren wir am Strand von Pudarica, ziemlich am Ende der Insel.Dort gibt es den Beachclub und Strand…Auf der einen Seite dürfen Hunde nicht baden…auf der linken Seite sind mehrere kleine Buchten. Dort waren wir.Der Club bietet Liegen und Schirme an und dort dürfen Hunde an den Strand und mit ins Meer.Auch ins
    Restaurant dürfen sie mit.Es war dort wunderschön..Auch zum Tauchen und Schnorcheln.
    Viele Fische und Muscheln…aber hin und wieder Seeigel…Die waren aber nicht am Anfang dieser Bucht weil die leben nicht am Sand ..nur weiter drin wo auch Steine sind.Also für Gunde nicht gefährlich weil sie dort scgon Schwimmen.Für uns würde icg sicherheitshalber Badeschuhe empfehlen.
    LG Petra

Kommentare sind geschlossen.