Einzelhund oder Hundeduo ? Jetzt ist es soweit :-)

Einzelhund oder Hundeduo ?

 

Hallo Grete, er ist da……….
Wir haben ihn am Samstag in der Südsteiermark abgeholt. Sammy ist auf Giuliano los, als wollte er ihn beissen. Unserer hat sich gleich hingelegt als friedenszeichen. Ich hatte echt Angst um meinen Hund weil er so gutmütig ist und wollte eigentlich wieder heimfahren. Das ganze war vor dem Haus. Wir haben uns einen neutralen Platz mit Manuela (Tochter der Besitzerin) gesucht und uns auf auf eine Wiese verzogen, hier hatts dann geklappt mit dem Beschnuppern. Anschliessend gabs Kugelrunden und Pfotenspiele. Herrlich zu zusehen, wie Beide gespielt haben, da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Nachts um drei daheim angekommen, wurde nochmals eine Stunde im Garten getobt. Von vier bis acht uhr war “ Ruhezeit „. Dann wieder bis zwölf uhr mittags Spielzeit im Garten, wie gut das der Garten 2000 qm gross ist, für die beiden eine Wohlfühlarena. Von zwölf bis vierzehn uhr Siesta. Beide total kaputt, da lagen sie die beiden schlafenden Wachhunde. Nachmittags sind wir mit beiden durch die Weinberge spazieren gegangen……….Herrlich mit zwei Hunden…………
Bin so froh für uns und unseren Giuliano, dass wir ihn geholt haben und das er ein neues Zuhause hat wo er sich wohlfühlen kann.
Liebe Grüsse aus Bayern von
Giuliano und Sammy

 

Ein Gedanke zu „Einzelhund oder Hundeduo ? Jetzt ist es soweit :-)“

  1. Ich freue mich so für Sammy, dass er so ein schönes zu Hause gefunden hat und einen Freund zum Toben und Spielen hat.

    Alles Gute Sammy und Familie 🙂

    LG
    Sylvia

Kommentare sind geschlossen.