Zenzi

Liebe Grete und liebe Hedwig!
Zenzi hatte vor kurzem ihren ersten Geburtstag und deshalb dachten wir, dass es wieder an der Zeit ist, euch ein kurzes Update zukommen zu lassen.
Zenzi entwickelt sich soweit sehr gut und wir freuen uns jeden Tag, sie als Familienmitglied bei uns zu haben.
Heute hatten wir Besuch von Rosi, einem Entlebucher aus Wien stammend. Die zwei verstanden sich sehr gut und wir hatten einen angenehmen Nachmittag. Im Anhang findet ihr ein Bild…
Wir hoffen es geht euch auch gut und senden euch liebe Grüße aus Tirol,
Waltraud, Christoph und Maria
Ps.: Anbei senden wir euch ein paar aktuelle Bilder von Zenzi 😉

Ein Gedanke zu „Zenzi“

  1. ein wunderschöner perspektivenvergleich
    es muss schon sehr genau betrachtet werden um zu erkennen, dass zenzi im bild 2 rechts dieselbe ist, wie das „hündchen“ links von rosi im linken bild 1.

    nun stelle ich mir vor meinem geistigen auge jetzt rosi an der seite von zenzi in der perspektive des bildes 2 vor. beide anmutige kräftige hündinnen, die alles andere, als hilfsbedürftige lebewesen darstellen.

    das wahre bild scheint mir, wenn der hund/die hündin nicht unter mir – sondern vor mir zu stehen/sitzen/liegen/laufen kommt. bild 2 beweist das m. ansicht nach sehr eindrucksvoll. fotos auf augenhöhe, der position, die unser tier auch im familienverband einnimmt.
    ihr habt mir sehr geholfen, danke!

Kommentare sind geschlossen.