Hallo nach Oberösterreich

Hallo Grete, lieber Hans!

Ich hoffe Ihr hattet es an den Feiertagen etwas ruhiger und konntet ihm Kreise Eurer Familie die Festtage genießen.

Wir hatten sehr schöne Weihnachten und sind gut ins neue Jahr gerutscht.

Etel machten wieder mal die Böller zu schaffen, aber sie hat es ganz gut übertaucht.

Darion und Etel sind ein gutes Gespann geworden. Die alte Lady ist nach wie vor spaziergehfreudig und sehr lebendig.

Längere Spaziergänge machen ihr nichts aus, wenn Etel mal nicht mit will, zeigt sie das sehr deutlich. Dann hilft kein Zureden und Überreden – MADAME will nachhause. Geschäfte wurden erledigt und somit gibt’s eigentlich keinen Grund mehr mit zu gehen……. J dann geht’s den Weg retour und schnell wieder ins Haus, wo sie es sich dann gemütlich macht und auf uns wartet bis wir wieder da sind.

Eigenwillig sind´s die Oberösterreicher/Entlebucher…..

Die Fotos sind letzte Woche entstanden nach dem großen Schneefall!

 

Wir schicken ganz liebe Grüße nach Oberösterreich

2 Gedanken zu „Hallo nach Oberösterreich“

Kommentare sind geschlossen.