Neues von Timi

Hallo und schönen Abend!
Anbei übersende ich gerne ein paar Eindrücke von unseren gemeinsamen Erlebnissen. Timi ist jetzt stubenrein, nachts schläft er von 23 Uhr bis 6 Uhr. Vormittags ist er sehr aktiv, absolut lernfreudig, nachmittags genießt er gerne seine Ruhe. Er frisst mit Freude und wie ich finde auch sehr viel, wächst auch entsprechend. Kleine Befehle , wie Sitz , da komm her, bleib bei mir, hier ist dein Platz … Kennt er schon sehr genau und zeigt und auch sehr deutlich, wenn er irgendetwas nicht will. Beim Spielen hat er großen Spaß mit diversen Stofftieren und quietsche Tieren, die großen Wiesen erobert er täglich mehr. Unseren Ausflug in den Wald hat er auch schon sehr genossen und im Auto hat er seinen Platz gefunden.
Ich danke Euch nochmals für die Vermittlung – unser Alltag hat soooooo viel an Lebensfreude gewonnen!
Liebe Grüße Petra & die Kinder