Krone

Ostersonntag – dieses mal keine Ostereier am Blog? ….  sondern ein gekrönten Sennenhund.

Nach längerem betrachten dieses Bildes kann man sagen, die Dienerschaft liegt ihm zu Füssen.

Die Krone ist was kostbares, sie wird als Kopfschmuck getragen und ist ein Zeichen  der Macht.  Sie passt eindeutig bei den Sennenhunden am besten zum Grossen Schweizer.  Er ist der kräftigste, imposanteste und mächtigste der vier Sennenhunde Rassen.

Rüde Hector,  geht nicht auf Eiersuche, sondern lässt sich von seiner Herrschaft rundum verwöhnen.

 

2 Gedanken zu „Krone“

  1. Zu diesem imposanten, schönen aber auch ein wenig „lasttragenden“, vor allem aber herzerwärmenden Bild wünschen wir Euch allen auf den Gänsewiesen
    FROHE UND GESEGNETE OSTERN
    vom Ort des „Steirischen Steffls“ Maria Straßengel!
    Margret und Isis

  2. Ein herrliches Bild. Ich hoffe, Deine Dienerschaft hat Dich mit reichlichen Ostereiern verwöhnt. 🙂

Kommentare sind geschlossen.