….ausgeglichene, ruhige und intelligente Natur

Die Fahrt von Euch zu mir war für alle sehr angenehm. Das Wetter war regnerisch-kühl, Ruby hat, nach anfänglichem „Weinen….“, schon auf der Rohrbacher Bundesstraße eingeschlafen und ist erst kurz vor Ankunft wieder aufgewacht. Auch keinerlei Anzeichen von „Reisekrankheit etc.“.

Nachts schläft sich durch von ca 23:00 – 06:00. Da ich einen großen Garten habe ist das „Pinkeln“ auch ohne Probleme machbar.

Gestern waren wir beide das erste Mal in der Hundeschule/Welpenschule, hier ums Eck.

Das tolle an Ruby ist, dass sie eine – finde ich – ausgeglichene, ruhige und intelligente Natur hat! Eure Zucht ist genau das, was ich mir unter meiner Begleithündin vorgestellt habe J Ich denke auch, dass sie sich hier bei mir wohlfühlt, langsam „wachsen wir zusammen“, genießen das neue Zuhause und freuen uns auf DAS, was uns in Zukunft gemeinsam erwartet……..

Bis bald und liebe Grüße