Quaxi

Emanuel, Smoky und unserem „Neuzugang“ Saphira geht es gut. Saphira ist sehr (!) aufgeweckt, kaum ruhig zu bekommen und immer auf Achse! Mit Smoky versteht sie sich sehr gut, er muss sie zwar immer wieder zurechtweisen, aber ihre Zuneigung ist trotz dem absolut perfekt!

In der Nacht das Schlafengehen fällt ihr schwer. Gestern hat Emanuel ihr Platzerl neben sich ins Bett gestellt und da hat sie sich dann beruhigt und ist eingeschlafen. Also ein wenig muss man Tricks anwenden, aber ich denke es klappt doch sehr (!) gut. Emanuel ist total liebevoll und kümmert sich ganz toll um Saphira. Wir können uns unser Sein ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Smoky und Saphira sind schon ein total süßes Team, Smoky tut sie sehr gut, er bewegt sich auch mehr und auch Emanuel ist super toll drauf. Die gemeinsamen Spaziergänge sind pures Abenteuer!

Besser hätte es uns wirklich nicht treffen können!!!

Ein Gedanke zu „Quaxi“

  1. So süß die Zwei!

    Quendi, Saphiras Schwester, lebt in ihrem neuen
    Zuhause mit einem Beagle zusammen.

    Ab und zu kommen die beiden zu Besuch zu uns.
    Und ich kann sagen, Quendi ist ganz gleich wie
    Saphira!

    Quirlig, lustig, selbstbewusst und unkompliziert,
    Energie ohne Ende.

    Wir haben sie von Beginn an an die Box gewöhnt.
    Wenn man sie dort hineinpackt, zusammen mit
    Kausachen, kommt sie schnell zur Ruhe.

    Tolle Hunde, liebe Grete!

Kommentare sind geschlossen.