So verbrachte Finn die heissen Sommertage

 

Hallo Grete,

 

wir waren gestern wieder in der Tierklinik, da wurde wieder Blut genommen, um zu untersuchen,

ob die Tabletten zu stark oder zu schwach sind.

 

1 x Blut nehmen, eine Stunde warten, dann nochmals Blut nehmen.

 

Das Ergebnis sollte heute da sein, der Tierarzt hat aber noch nicht angerufen.

 

Zur Krankheit selber kann ich Dir empfehlen, die Abhandlung von Dr. Rückert zu lesen, von dem hast ja Du

auch öfters etwas zum Lesen: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19716

 

Viele herzliche Grüße von uns Allen

Edith, Walter, Finn

Ein Gedanke zu „So verbrachte Finn die heissen Sommertage“

  1. Liebe Edith, Walther,

    ich habe den Beitrag von Dr.Rückert gelesen.
    Wenn Euer Finn eine der beschriebenen Krankheiten hat, dann wünsche ich Euch von Herzen, daß ihr noch eine lange, Schmerz-u.Leidensfreie Zeit mit Finn erleben könnt.

    Herzliche Grüße
    Helga

Kommentare sind geschlossen.