FCI Show in Wels 2018

Das ÖKV Ausstellungsjahr schloß mit der Doppelausstellung Wels am 8. und 9. Dezember mit über 5000 gemeldeten Hunden vieler Rassen. Bei den Entlebuchern waren Hedwig und ich mit 3 Hunden am Start. An beiden Tagen konnte mein Jungrüde  Dexter mit dem Titel BOB (bester der Rasse) nach Hause gehen.

Die Hündinnen Delu und Nomi von den Gänsewiesen platzierten sich im Bewerb mit den Titleln 2 x CAC, Res. CAC,  CACIB, Res. CACIB,

Mit diesem Siegreichen ShowAbschluss schicke ich ganz liebe Grüsse an alle Gänsewiesen Hunde und ihre Besitzer.  Ihr seid ebenso perfekt, oder noch besser, auch wenn ihr nicht im Ring mitmischt. Auch ihr werdet bewundert und geliebt. Fremde werfen Blicke auf euch. Genießt die Komplimente. Ich bin auch stolz auf euch.

Wenn ihr mir ab und zu ein Foto schickt, ein Erlebnis schreibt oder mir eine Idde mitteilt, dann haben wir auch weiterhin einen bunten und lebendigen Inhalt am Blog.

Ich danke Euch liebe Bloggemeinde. 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „FCI Show in Wels 2018“

  1. Von mir auch nochmal herzliche Glückwünsche!
    Dexter ist wirklich ein Prachtkerl? und so zutraulich und aufgeschlossen! Hoffentlich darf ich ihn bald wieder knuddeln!
    Glg Brigitte mit Enzo

Kommentare sind geschlossen.