Geburtstagsgrüße

Liebe Grete,

Toni war 2 Jahre alt und wir feierten das im Allgäu.

Es geht ihm zum Glück wieder gut, er war vor Weihnachten  sehr krank und 10 Tage in der Uni-Tierklinik Gießen, er hatte einen eitrigen Infekt in der Lunge, die Ursache konnte nicht festgestellt werden.

Herzliche Grüße
Heidi & Bernd  aus Marburg
& Toni

2 Gedanken zu „Geburtstagsgrüße“

  1. Ich möchte auch einen Appenzeller! Habe mir letzte Woche die Mutter angesehen, die hat keine geringelte Rute! Kann es kommen das die Welpen welche bekommen? Gibt es Appenzeller die keine geringelten Ruten haben?

  2. Die Posthornrute ist synonym für Appenzeller. Er kann auch mal nicht zum Posthorn gedreht sein – mal stärker mal weniger stark.
    Möglicherweise mit der Angespanntheit des Tieres zusammenhängend…
    Posthornrute ist das Augenscheinliche Unterscheidungsmerkmal dieser Rasse, soweit ich mich informiert habe.
    s. a. https://de.wikipedia.org/wiki/Appenzeller_Sennenhund

Kommentare sind geschlossen.