Grüsse aus Nordhessen

Hallo liebe Grete,
wir senden Dir ganz herzliche Grüße aus Nordhessen. Leider hatten wir diesen Winter nicht viel Schnee.❄️ Aber Freya hat mit uns eine Woche am Achensee viel Schnee genossen,?? ? dort war Freya wie verrückt auf den Schnee und wir haben viele Spaziergänge unternommen. Mit unserem Kater Paul versteht sie sich nach wie vor sehr gut, sie haben immer viel Spaß gemeinsam.??? wir hoffen euch geht es auch, gut wir lesen immer wieder gerne im Blog.

Viele liebe Grüße
Freya, Paulchen & Co.

 

Ein Gedanke zu „Grüsse aus Nordhessen“

  1. Habt ihr die Schneewühlmaus also auch gesichtet ?

    Der Klimawandel treibt sie mittlerweile schon in die Niederungen…

    Freya ist doch süß neben der Mietze, dem Körbchen nicht schon etwas entwachsen?

Kommentare sind geschlossen.