Der Hund muss umziehen

Es kommen im Leben Situationen die man nicht voraussehen kann und das Haustier, der Vierbeiner braucht ein neues Zuhause. Mehrmals habe ich solche Hunde hier am Blog angeboten.

Ein Dank  an meine Lesergemeinde durch sie ist  meistens sehr schnell eine Vermittlung gelungen.  Ich empfehle zum Besitzwechsel mindestens ein Monat Probezeit für den neuen Platz zu vereinbaren. Es soll ja für beide – Hund und Mensch eine harmonsiche Zukunft werden.

Besonders freut es mich dann wenn alles gut klappt und so nette Rückmeldungen kommen.

Liebe Grete,

der Probemonat für Theo und die neue Familie ist nun um und Theo wird Gott sei Dank übernommen!

Ich bin mir sicher, dass er einen super Platz gefunden hat. Dort passt einfach alles…..

Alle Familienmitglieder kümmern sich sehr um ihn und er scheint sein neues zu Hause in vollen Zügen zu genießen!

Ich danke dir für deine Hilfe Theo in den Blog zu stellen, wir hätten sonst wohl länger einen Platz für ihn gesucht.

Alles Gute für dich und deine Zucht, wer weiß vielleicht sind wir ja in unserer Pension wieder reif für einen neuen Hund!

Ganz liebe Grüße,
Petra