Odakotah von den Gänsewiesen

Liebe Grete!

 

Wie die Zeit vergeht! Unser „kleiner“ Odakotah ist mittlerweile schon 7 ½ Monate alt.

Und an diesem letzten März-Wochenende war er auch bereits auf seinem ersten Seminar.

Die Fahrt und das zum ersten Mal auswärts schlafen hat wunderbar geklappt und auch mit seinen „großen“ Brüdern hat das im engen Hotelzimmer wunderbar geklappt.

Obwohl das 3-tägige Perfect Heelwork Seminar vor allem für die „Großen“ sehr arbeitsintensiv war, durfte auch der „Kleine“ schon einige neue Sachen lernen.

Man konnte am Abend erkennen, dass er genauso ausgepowert war wie seine großen Brüder.

 

Anbei ein paar Bilder von unseren Jungs Makya, Quin von den Gänsewiesen und Odakotah von den Gänsewiesen, die auch erklären, wieso ich „Große“ und „Kleine“ immer unter Anführungsstriche setze – unser Baby ist mittlerweile der körperlich größte in der Sennenhunde-Bande!

Er entwickelt sich prächtig, fordert uns ganz schön, lernt aber super schnell und wird bestimmt mal ein genauso guter Rettungshund wie Quin.

Ganz liebe Grüße aus Kärnten,

Nadia und Robert und die Sennenhunde-Bande