Neues von Juno

Hallo Grete.

Ich wollte euch neues von Juno erzählen.
Der „kleine“ feierte vor 3 Tagen seinen 1. Geburtstag. Dieses Jahr ist ziemlich schnell vergangen und es kommt mir noch vor wie gestern als ich ihn bei euch als Welpe abgeholt habe ^^ . Juno hat sich bei mir und meiner Familie suppa eingelebt. Er ist freundlich, sehr verspielt und versucht gerne seinen Sturkopf durchzusetzten. Mittlerweile hat er sich zu einem kräftigen Rüden entwickelt, er bereichert unserer Familie und wir sind froh in bei euch geholt zu haben. Wir wünschen euch alles gute und freuen uns euch bald wieder neues berichten zu können 😉

Mit freundlichen Grüßen

Thomas und Juno

 

Ein Gedanke zu „Neues von Juno“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.