Dies ist kein Hundebild

Liebe Grete,
gerade habe ich eine Amsel beobachtet, welche auf meiner Terrasse auf etwas herumpickte. Erst dachte ich an ein aus dem Nest gefallenes Vögelchen. Näher betrachtet, handelt es sich um einen Falter o.ä. Habe ich so noch nie gesehen. Gruselig von der Größe her.
Vielleicht kennt ein Leser aus Deinem Blog dieses Insekt und erzählt etwas darüber. Wird es vielleicht ein schöner Schmetterling?
Viele Grüße von uns allen. 🦋🐾
Ja bitte helft Ines diese Frage lösen.

3 Gedanken zu „Dies ist kein Hundebild“

    1. Hallo, Walter,
      ich hoffe, der Nachtfalter ist davongekommen. Es ist sehr interessant, was bei mir so im Garten freiwillig lebt, außer Igel, Schlange (😨), Eidechse, Fledermaus, Libelle, Glühwürmchen, Kröten, Bienen, Vögelchen … Sie fühlen sich anscheinend sehr wohl bei mir 🙄.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Viele Grüße von mir.

Kommentare sind geschlossen.