Zambi

 

Hallo Frau Stadlbauer,
nach langer Zeit wollten wir auch mal etwas von unserem Marzipan (Zambi) hören lassen.
Mitlerweile ist er schon 9 Monate alt und hat ganz schön an Größe und Gewicht zugelegt (Schulterhöhe  63 cm, Gewicht 42 kg). Am liebsten hat er seinen Kumpel Balou, ein irischer Wolfshund (bisschen größer aber noch lange nicht so schwer wie er selbt 🙂 & der kommt natürlich erst nach seinen Menschen). Er ist ein ziemlich lernwilliges und schlaues Familienmitglied. Er fordert sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe ein, die er sehr sehr gerne von uns bekommt. Er ist ein vollwertiges „Rudelmitglied“ geworden und man kann ihn problemlos überall mit hin nehmen, da er everybody´s Darling ist :-). Man siehe das Bild im Zoo, sogar die etwas zu „großen“ Tiere lieben ihn. Man kommt ganz oft mit anderen Hundebesitzern ins Gespräch, da er vom Aussehen und seinem Wesen direkt aus einer Hundewerbung stammen könnte. Jeder der ihn kennenlernt schließt ihn sofort in sein Herz. Momentan befindet er sich in seiner „Rüpelphase“ nicht leicht und kostet uns ziemlich viel Nerven und Kraft aber es wird von Tag zu Tag besser :-).
Vielen Dank für alles unser Zambi macht uns jeden Tag aufs neue eine riesengroße Freude und ist eine wirkliche Bereicherung in unserem Leben und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.
Bis Bald und liebe Grüße
Familie M.