Texel

Liebe Grete,

bevor es morgen wieder zurück nach Köln geht, möchte ich dir noch die herzlichsten Grüße von Texel senden!
Wir haben hier wunderbare 10 Tage verbracht! Die Sonne schien von morgens bis abends, wir sind viel Fahrrad gefahren, sind durch herrliche Dünenlandschaften sowie Waldgebiete gewandert und haben die Natur genossen!
Zeri, mit nun bald 14 Jahren, immer dabei! Gemütlich ließ sie sich in ihrem Anhänger kutschieren, spazierte fröhlich ein gutes Stück durch den Wald oder lief begeistert am Strand entlang!
Texel ist für Hunde ganz prima: fast überall dürfen sie frei laufen und sind auch überall gern gesehene Gäste! Ein völlig entspannter Umgang mit den Hunden! Wirklich empfehlenswert für Naturliebhaber und Hundebesitzer!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier!

Liebe Grüße
Michaela

…….noch ein schönes Bild von Zeri! Sie lacht immer und hat Freude!

2 Gedanken zu „Texel“

  1. Es ist schön, daß es Zeri noch so gut geht. Lachen und Lebensfreude, welch ein Geschenk für das „betagte“ Mädchen, hoffentlich bleibt es noch g a n z lange so.

    1. Das hoffe ich auch sehr, vielen Dank für die Wünsche!
      Sie ist wirklich immer guter Dinge, nie mürrisch sondern stets fröhlich!
      Eine echte Frohnatur 😊!

      LG

Kommentare sind geschlossen.