Der Swissy-Dog S-Wurf hat wieder Geburtstag

Da werden wir (BlogFamilie*) doch gleich dem gesamten S-Wurf gratulieren…

Alles Gute ALLEN Wurfgeschwistern mit & ohne dem S noch davor – wie z.B. auch Simba http://sennenhunde.at/blog/2016/05/22/gruesse-aus-garmisch-partenkirchen/

*Sennenhunde.at-BlogFamilie mit ihrer Leser.
___________________________________________
*2015 (im Kalendereintrag) ist das Wurfjahr

4 Gedanken zu „Der Swissy-Dog S-Wurf hat wieder Geburtstag“

  1. Alles Gute zum 4. Geburtstag

    Wohin werden AS X EB-SD‘s eigentlich hinzugerechnet?
    Mittlere Rassen: >15kg bis <46kg
    Das entspräche 39 Menschengeburtstage.

    1. Bist du sicher? Der erscheint mir für Entlebucher/Appenzeller schon etwas groß (Link) geraten?!? Könnte da nicht anstelle des Entlebucher ein Großer Schweizer der Partner gewesen sein? Scheint mir von der Voraussetzung eher diese Größe zuzulassen.

        1. Ah ja, danke. Das heißt, der Appenzeller ist der Rüde und dominanter ? Rute und Kurzhaar v. Appenzeller von der Mama die Größe.

          Sandra
          NB: übrigens tolles und interessantes Blog

Kommentare sind geschlossen.