Der Sommer ist schön

Ihr Lieben,
38 Grad und es wird noch heisser….
Und alle wollen trinken. Sogar die Tauben kommen vorbei. Im Pool hat sich ein Schmetterling am Schwimmtier
festgehalten und zieht durch sein gelbes Rüsselchen genüsslich das kühle Nass ein. Ich gab Acht, dass er nicht ins Wasser fällt. Zum Dank wartete er, bis ich mein Handy + Brille holte und ein Foto schoss. 😉
Die Vögel zwitschern derweil im Häuschen. Könnt Ihr es hören? Es ist Fütterungszeit der Meisen. Und Franzl badet in seinem Pool.
Sommerfreude pur!
Das wünschen wir Euch allen auch.
Liebe Grüße von uns. 🐾🐞
Die Meisen könnt Ihr nicht hören, ich konnte den Ton leider nicht mitschicken.

2 Gedanken zu „Der Sommer ist schön“

  1. Dankeschön. Ja, es kreucht und fleucht bei uns. 🤗 Ich mag es sehr.
    Bis auf die Schlange vor 2 Jahren. Die durfte gern weiterziehen. 😉

Kommentare sind geschlossen.