Macht Euch keine Gedanken!

Liebe Grete, lieber Hans

Wir mussten los, die lange Fahrt stand uns bevor. ( 2 Tage Heimfahrt)
Abbas hat das super mitgemacht! Alle Bedenken, die wir hatten waren umsonst.
Er ist ein toller Hund!
Heute sind wir mit Sonnenaufgang aufgestanden und waren um 14.15 Uhr zu Hause. Auch diese Reise hat Utzibutzi (oder wie Ihr ihn genannt habt) super neben mir auf der Rückbank gemeistert.
Ihr habt bis gestern gute Vorarbeit geleistet!
Vielen Dank für Euer Vertrauen in uns! Wir werden uns liebevoll, geduldig und sennenhundgerecht um den Kleinen kümmern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.