Nachricht von Xena

Hallo liebe Familie Stadlbauer, liebe Grete…

 

ich wollte mich mal wieder melden wie es denn bei uns so aussieht…es geht urtierisch bei uns zu ???

 

Alles in allem geht es Xena hervorragend sie wächst und gedeiht, frisst und trinkt sehr sehr brav. (Hat derzeit ca. 20 kg, 80 cm lang , 60 cm groß) ? und wächst und wächst…

 

Kann jetzt schon sitz, platz und hört auf ihren Namen….sie ist einfach ein traumhafter Hund. Wir können ohne Leine mit ihr wohin gehen…sie folgt irrsinnig brav…ist geduldig,…

 

Sie ist sooooo brav…man spürt sie oft gar nicht,…ist nicht ungestüm oder auch laut….sie passt perfekt zu uns….kein hektisches Getue…Wahnsinn!!! Sehr ausgeglichen und ruhig…schläft auch sehr viel…?

 

Auch zu den Katzen ist der Kontakt schon sehr sehr liebevoll und respektvoll….auch unsere Katzen akzeptieren sie komplett…sie suchen sie sogar wenn sie nicht sehn…bzw. wird  täglich beschmust, gekuschelt, kontrolliert ob alles richtig riecht ?

auch die Kleinsten wollen immer wieder spielen und kuscheln mit ihr….die Mama nimmts auch schon sehr gelassen…es gibt kaum noch ein Gejaule…

 

Anbei sende ich euch auch ein paar Fotos,…leider geht das Video nicht versenden …da sieht man’s besser wie toll sich alle schon zusammengelebt haben.

Manchmal passieren urwitzig Dinge (Hopplas) oder auch einfach urliebe Situation nur leider fehlt da einfach die Kamera….ich habe euch so gut es geht ein paar Eindrücke geschickt!

VIELEN DANK für diesen TOLLEN HUND!

Sie ist einfach ein wunderbares Geschöpf!!

Glg Margarete & Family